Kontakt & FAQs

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung oder möchten ein individuelles Angebot erhalten?

Dann senden Sie uns eine Nachricht oder rufen uns an!

Häufig gestellte Fragen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch an unserem Standort in Waltrop persönlich abholen. Dazu wählen Sie an der Kasse einfach als Versandart "Vor Ort abholen" aus.

Anschrift & Öffnungszeiten:

CANPOLAT GmbH
Zum Schacht 7
45731 Waltrop

Montag - Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr

Bei Bedarf können Sie gerne unsere Produkte auch vor Ort anschauen. Senden Sie uns dafür einfach eine Anfrage via Kontaktformular oder rufen Sie uns an!

Falls Sie kein Kundenkonto erstellen möchten, können Sie auch ganz einfach als Gast bestellen.

Info: Mit einem kostenlosen Kundenkonto haben Sie all Ihre Bestellungen auf einem Blick und können verschiedene Adresse hinzufügen.

Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden wollen, haben Sie die Möglichkeit, in einer Newsletter E-Mail unten auf "Abmelden" zu klicken.

Andernfalls können Sie uns bezüglich einer Abmeldung gerne jederzeit kontaktieren.